Bei meiner Suche nach Sumner-8-Informationen bin ich auch auf einen sechsseitigen Thread gestoßen, der Informationen über die Islands 15 und 19 enthielt. Es gibt Verweise auf Orte, an denen Ersatzteile gefunden werden können, und mehrere Leute berichteten über das Segeln mit ihnen. Ich kann hier anscheinend keine Links posten, aber ich werde mein Bestes tun, um Sie in die richtige Richtung zu weisen.
w w w . v o i l e . o r g /forumvav32/read.php?2,1063,page=1
Entfernen Sie die Leerzeichen. Ich habe keine Verbindungen zu einem der beiden "Links" und biete sie nur an, um Leuten zu helfen, die nach Informationen suchen.
Ich habe versucht, Truewind eine PN zu schicken, um ihn darauf hinzuweisen, dass ich ihm bei seiner Sumner-8 helfen kann, aber ich kann auch keine PN senden. Wenn jemand ihn hierher lotsen kann, kann ich einen direkten Austausch von Fotos mit ihm arrangieren. Ich habe versucht, meine Beitragsanzahl zu erhöhen, um PN senden und Links posten zu können, aber das ist verschwunden. Ich versuche, Hilfe anzubieten, aber das Board ist unkooperativ. Ich werde gehen, wenn ich hier nicht willkommen bin.